Warum werden nicht alle Artikel auf dem Küchenbon gedruckt, obwohl sie auf der Rechnung erscheinen?

Warum werden nicht alle Artikel auf dem Küchenbon gedruckt, obwohl sie auf der Rechnung erscheinen?

Um sicherzustellen, dass die Artikel auf dem Küchenbon gedruckt werden, müssen folgende Einstellungen geprüft werden:
  1. Falls es sich um eine Portalbestellung handelt: Wurden die Portalartikel gematcht?
  2. Ist im Verkaufsartikel die "Bezeichnung in Küche" angegeben?
  3. Ist die Warenguppe unter "Warengruppen-spezifischer Kassenbon-Druck" beim jeweiligen Drucker hinterlegt?
    1. Falls mehrere Drucker für den "Warengruppen-spezifischer Kassenbon-Druck" einer bestimmten Warengruppe verwendet werden, ist im Admin: Store > Stores > bearbeiten > Drucken > "Sollen einzelne Artikel auf mehreren Küchenbons gedruckt werden" auf "ja" gesetzt?


    • Related Articles

    • "Kauf auf Rechnung" für den Webshop/App aktivieren und verwenden

      Was Es besteht die Möglichkeit, die Zahlungsmethode "Kauf auf Rechnung" für einzelne Kunden zu aktivieren, damit diese erst nachträglich bezahlen können. Wo Admin: Store > Stores > Bearbeiten > Zahlungsarten > Kauf auf Rechnung > Ja. Admin: Kunde > ...
    • Kundenliste

      In der Kategorie „Kunden“ --> beim Menüunterpunkt "Kundenliste" findest du alle Kunden, die in der Vergangenheit bei dir bestellt haben. Mit der Kundenliste bekommst du ein umfangreiches Werkzeug, dass es dir ermöglicht, deine Kunden nach ...
    • Warum wird der Küchenbon nicht gedruckt?

      Überprüfe bitte folgende Aspekte: Sind bei allen Artikeln Küchennamen vergeben? Wenn nein, trage dies nach. Sind die richtigen Warengruppen dem Drucker zugeordnet? Wenn nein, bearbeite dies. Hier erfährst du, wie: ...
    • Debitorenrechnungen

      Was Als Store-Betreiber kannst du einen Überblick über alle Bestellungen erhalten, die von Kunden mit der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden. Wo Admin: Buchhaltung > Debitorenrechnungen. Buchhaltung - Debitorenrechnungen Als ...
    • Rechnungen werden manchmal plötzlich nicht mehr automatisch gedruckt, obwohl alle Einstellungen richtig und vollständig sind-warum?

      Es kann immer mal vorkommen, dass eine Rechnung nicht gedruckt wird. Diese kannst du zu jedem Zeitpunkt über den „Drucken“ Button in der Bestellübersicht erneut drucken. Sollte das Problem längerfristig auftreten, empfiehlt es sich, den Rechner neu ...